SCHLIESSEN

Suche

Kinderbibelwoche 17.-20.9.2020

Kinderbibelwoche über Abraham und Sara

In der Kinderbibelwoche vom 17. bis zum 20. September geht es in diesem Jahr um die Geschichte von Abraham und Sara aus dem Alten Testament. Die Geschichte handelt von Gottes Segen und vom Vertrauen auf Gott. Kinder im Alter von 4 bis 11 Jahren können sich jetzt für die Kinderbibelwoche anmelden. Das Anmeldeformular steht hier zum Download zur Verfügung. Wir bitten um Anmeldung bis zum 4. September.

 

 

Krabbelgottesdienst

Einmal im Monat, immer am 3. Sonntag, feiern wir einen Krabbelgottesdienst im Michaelishaus mit Kindern von 0 bis 3 Jahren, parallel zum Gottesdienst.

Um 11.00 Uhr geht es los mit Bewegungsliedern und Mitmachgeschichten und im Anschluss dürfen alle noch bleiben, dann gibt es für die Großen Tee und Kaffee und für die Kleinen Babykekse oder andere kleine Snacks – und natürlich die Möglichkeit zum Klönschnack und Herumkrabbeln!

 

Pastorin Jannike Grosstück

Kindergottesdienst in der Michaeliskirche

Der Kindergottesdienst in der Michaeliskirche wird von Pastor Dr. Tilman Fuß und einem Team von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen vorbereitet. Kinder zwischen 4 und 12 Jahren sind dazu herzlich eingeladen. Der Kindergottesdienst findet jeweils am 3. Sonntag des Monats ab 11.00 parallel zum Gottesdienst statt.

Ansprechpartner: Pastor Dr. Tilman Fuß, Tanja Biethahn 770708.

 

 

Kinderkirche in Alveslohe

Wir laden alle Kinder ein, einmal im Monat mit uns Kinderkirche zu feiern! Wir treffen uns samstags von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr im Gemeindehaus an der Bahnhofstr. und werden dort miteinander spielen, singen, beten, basteln, essen und von Gott und der Welt erzählen. Hast Du Lust, dabei zu sein? Wir freuen uns auf Dich!

Das Kindergottesdienst-Team

Eltern-Kind-Café