Save the Date! – Vorankündigung für den Ausflug der Seniorinnen und Senioren am 19. Juni nach Flensburg

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Ausfahrt für die Seniorinnen und Senioren unserer Kirchengemeinde und alle Interessierten geben.

Es soll am 19. Juni nach Flensburg gehen. Startpunkte werden wieder in Kaltenkirchen und Alveslohe sein. In Flensburg erwarten uns eine Stadtführung (in zwei „Schwierigkeitsgraden“, mit und ohne Treppen), die Gelegenheit zum Bummel in der Stadt, eine Schiffstour auf der Förde und natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Die genauen Details sind noch in Arbeit und werden in den kom­men­den Wochen bekannt gegeben und auch in der nächsten Kirchenpost veröffentlicht.

Vielleicht haben Sie spontan Lust, dabei zu sein und reservieren schon einmal den Termin in Ihrem Kalender und bekunden in unserem Büro Ihr Interesse (Tel.: 04191-93750). Wir haben leider noch keine genauen Preise der verschiedenen Anbieter erhalten, rechnen derzeit mit einem Unkostenbeitrag von 55-60 Euro pro Person.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Ausfahrt und grüßen Sie
Pastor Dr. Tilman Fuß und Pastorin Simone Pottmann