Was ist das?

Wir feiern deine Taufe - gemeinsam mit anderen. Wir beginnen um 15 Uhr mit einem fröhlichen & feierlichen gemeinsamen Gottesdienst und für die Taufen verteilen wir uns an mehrere Orte: Ganz klassisch am Taufbecken, draußen am Ostergarten oder unter einem der Bäume. Du entscheidest, wo du (oder dein Kind) getauft werden möchtest. Nach dem Gottesdienst feiern wir gemeinsam ein fröhliches Fest mit einem großen Picknick auf der Wiese - du darfst bleiben, so lange du möchtest, kurz oder lang.

Für wen ist das?

Für dich! Wenn du vielleicht keine große Feier auf die Beine stellen magst oder kannst, aber gern in Gemeinschaft feiern willst. Wenn du keine große Familie hast (oder gerade dann) und dich freust, wenn wir dir die Organisation “drumherum” abnehmen. Wenn du schon länger über die Taufe nach-denkst, aber dich nie für einen Termin entscheiden konntest. Oder wenn du einfach Taufe feiern möchtest an einem schönen Sommertag mit vielen netten Menschen :)

Wie kann ich dabei sein?

Melde dich einfach

• in deinem Kirchenbüro
    Kaki: 04191 93 750 | mail@kirche-kaltenkirchen.de
    Kisdorf: 04193 943 14 | kg.kisdorf@altholstein.de

• oder bei deiner Pastorin
    Christiane Ellger: 04193 92664 | pastorin_ellger@web.de
    Jannike Grosstück: 04191 25 19 | j.grosstueck@kirche-kaltenkirchen.de
    Simone Pottmann: 04193 807 581 | s.pottmann@kirche-kaltenkirchen.de)

wenn du noch Fragen hast oder dich anmelden willst.

Wir freuen uns auf dich!