Denn er hat seinen Engeln befohlen, daß sie dich behüten auf allen deinen Wegen.

Regelmäßige Tauftermine

In der Michaeliskirche bieten wir regelmäßig Tauftermine an: Grundsätzlich sind Taufen in jedem Sonntagsgottesdienst um 11 Uhr möglich. Immer am ersten Sonntag im Monat feiern wir "Kirche Kunterbunt", hier wird es besonders lebendig und fröhlich in der Kirche. Wer es etwas privater oder familiärer möchte, kann sich für einen Extra-Taufgottesdienst im Anschluss an den regulären Gottesdienst anmelden, dieser startet dann gegen 12:15 Uhr. Bis zu drei Taufen sind pro Gottesdienst möglich.

In Absprache mit dem Kirchenbüro können auch einige Tauftermine für Samstage vereinbart werden.

In Alveslohe erfolgen die Taufen nach Absprache mit Pastorin Simone Pottmann

Weitere Informationen erhalten Sie im Kirchenbüro oder direkt bei den Pastor*innen.