Kirchenpost Unser Gemeindebrief

Viermal jährlich erscheint unsere Kirchenpost, so heißt unser Gemeindebrief, und wird über die Umschau an alle Haushalte verteilt. Außerdem liegen in unseren Kirchen und Gemeindehäusern immer ausreichend Exemplare zum Mitnehmen aus. Wir informieren darin von vergangenen Veranstaltungen und laden zu kommenden Angeboten ein. Immer in der Mitte befindet sich der aktuelle Gottesdienstplan, so ist er leicht zu finden. Alle regelmäßigen Gruppen & Angebote sind tabellarisch aufgeführt mit Daten & Orten und den jeweiligen Leitungspersonen, die gern jederzeit angesprochen werden dürfen.

Haben Sie, hast du einen Beitrag oder ein Foto für die nächste Ausgabe? Oder Lust und Zeit, selbst im Redaktionsteam mitzuarbeiten? Oder eine Anregung, eine Frage oder einen Verbesserungsvorschlag? Immer gern! Einfach melden unter kirchenpost@kirche-kaltenkirchen.de oder telefonisch im Kirchenbüro oder direkt bei Pastorin Jannike Grosstück.

Die aktuelle Ausgabe der Kirchenpost findet sich in der Seitenleiste rechts neben diesem Text als PDF-Datei. Im Unterschied zur gedruckten Ausgabe sind hier die Innenseiten auch farbig :) Wer lieber die Beiträge einzeln lesen mag, kann entweder jeweils auf der entsprechenden Seite hier auf der Homepage gucken oder HIER klicken, um alle Beiträge auf einmal zu sehen. Es kann natürlich gefiltert werden, welche Bereiche angezeigt werden sollen.