Hier findest du / finden Sie eine Übersicht aller regelmäßigen Gruppen und Angebote in unserer Kirchengemeinde. Regelmäßig kann dabei alles heißen von wöchentlich über alle 14 Tage bis einmal im Monat. Über den Suchfilter können bestimmte Gruppen angezeigt werden. Zum Stöbern und Entdecken für die jeweilige Altersgruppe eignen sich die Seiten Kinder & Familien, Pfadfinder, Jugend & junge Erwachsene, Erwachsene und Senior:innen. Viel Spaß beim Finden & herzlich Willkommen bei all unseren Angeboten!

PS: Fehlt ein Angebot, das es aber unbedingt geben müsste? Vielleicht haben wir das schon im Hinterkopf und nur noch keine Zeit gehabt, vielleicht gab es das früher und es ist eingeschlafen, vielleicht sind wir auch einfach noch gar nicht auf die Idee gekommen. Sprich / sprechen Sie uns gern darauf an und wir überlegen gemeinsam, was möglich ist!

Gruppen & Angebote

• Alle Schlagworte