Jubiläum: 200 x Männerfrühstück!

Das Männerfrühstück hatte am 2. Dezember bei Schneewetter einen Grund zum Feiern! Zum 200. Mal traf sich die Gruppe im Gemeindehaus zu Andacht, Frühstück und Gespräch. Dieses Jubiläum war an dem Tag schon Thema genug, so dass diesmal kein Gast für einen Vortrag eingeladen wurde, wie es sonst meistens der Fall ist. Dafür kamen zur Feier des Tages zwei Damen vom Ökumenischen Frauenfrühstück, der älteren Schwester des Männerfrühstücks. Wir hielten Rückblick auf die bisherigen Jahre miteinander, wir erinnerten uns an diejenigen aus der Runde, die schon verstorben sind, aber trotzdem noch dazugehören und unvergessen sind. Und wir teilten die Freude auf alles, was wir miteinander vor uns haben!

Das Männerfrühstück ist eine offene Gruppe mit interessanten, selbstgewählten Themen. Wer es sich einmal anschauen möchte, ist jeweils am ersten Sonnabend jedes Monats um 9.30 Uhr willkommen!

Pastor Tilman Fuß