Die Kirchengemeinde Kisdorf lädt herzlich ein zum traditionellen Waldgottesdienst am Sonntag, den 2. Juni 2024 um 10.00 Uhr an der Hütte des Waldkindergartens im Winsener Wad. Für die Musik sorgt die Kisdorfer Musikkapelle, den Gottesdienst gestaltet Pastorin Ellger. Im Anschluss gibt es ein kleines Picknick.

Wegbeschreibung: Kurz nach dem Ortsausgang Winsen Richtung Kattendorf links in den Waldweg einbiegen und bis zum Ende des Wegs gehen; das Gelände ist nur zu Fuß (ca. 10-15 Min.) oder per Fahrrad erreichbar. Vom Parkplatz gegenüber der Yoga-Schule in Winsen bieten wir einen Shuttle-Service an.

Bei anhaltend schlechtem Wetter wird der Gottesdienst in die Kisdorfer Kirche verlegt. Pastorin Christiane Ellger