Neue Post-Adresse:

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kaltenkirchen
Kirchenstraße 7
24568 Kaltenkirchen

Das Gemeindesekretariat in Person von Sabine Ortlieb sitzt bis auf Weiteres im Michaelishaus in der Kirchenstraße. Die Telefonnummer 04191 93 75 0 funktioniert wieder wie gehabt und per Mail ist auch alles wieder beim alten (s.ortlieb@kirche-kaltenkirchen.de).

Die Friedhofsverwaltung mit Svenja Junge und Jens Gabriel ist auf den Friedhof in einen Container am Wirtschaftshof umgezogen und ist telefonisch erreichbar unter 0157 839 22 391.

Unsere Mitarbeiterin für die Kitas, Ellen Mohr, finden Sie jetzt in der Schützenstraße 45 in Kaltenkirchen (für die, die sich noch erinnern: Das war früher das Ost-Pastorat mit Gemeindehaus). Die Mailadresse e.mohr@kirche-kaltenkirchen.de und die Telefonnummer 04191 / 93 75 - 11 gilt wie vor dem Brand.

Unsere Mitarbeiterin für Gremienarbeit & andere interne Abläufe, Silke Jäger, sitzt ebenfalls in der Schützenstraße, Sie erreichen sie wie gewohnt unter ihrer Kaltenkirchener Mailadresse s.jaeger@kirche-kaltenkirchen.de oder der Telefonnummer 04191 / 93 75 - 13.

Alle Mitarbeitenden stehen selbstverständlich in engem Austausch und vermitteln gern weiter, wenn es doch Schwierigkeiten mit der Erreichbarkeit oder der Zuordnung von Zuständigkeiten gibt.

Dieser Beitrag wird jeweils aktualisiert, wenn es neue Informationen zu unseren Kontaktmöglichkeiten und Erreichbarkeiten für Büro und Friedhofsverwaltung gibt.
Die Pastorate sind wie gewohnt über alle bekannten Kanäle erreichbar und vermitteln gern weiter.

Vielen Dank für Ihr Verständnis, für alles Mitfühlen und Mitdenken und die vielen Hilfsangebote!