Liebe Eltern, liebe Pfadfinder, liebe Abenteurer,

auch in diesem Jahr hast du wieder die Möglichkeit, zusammen mit uns in ein unvergessliches Sommerlager zu starten. Zusammen mit bis zu 400 Pfadfindern wollen wir Abenteuer auf der Jugend- und Pfadfinderbildungsstätte Hasenheide in Niedersachsen erleben.

Der Zeitraum ist vom 21. Juli (Sipplinge ab 11 Jahren) bzw. vom 23. Juli für alle anderen Teilnehmenden. Am 02. August werden wir gemeinsam zurückkehren.

Das für dieses Jahr geplante Theaterstück entführt uns in die faszinierende Welt der Dinosaurier, Abenteurer und Forscher. Dabei stehen nicht nur die beeindruckenden Geschichten dieser prähistorischen Wesen im Mittelpunkt, sondern auch ihre (möglichen) Beziehungen zu den Menschen.

In unseren Gottesdiensten und den Bibelthings nehmen wir euch mit auf eine Reise durch die Geschichte von David, dem mutigen Hirten mit Schleuder, dem einfühlsamen Therapeuten mit der Harfe und dem König mit menschlichen Schwächen. Seid gespannt!

Wir wollen eine dreitägige Sippentour, gemeinsame Lagerfeuer, Werken, AG´s, Spiele, Theateraufführungen, Geländespiele, Bibelthings und viele weitere Aktivitäten erleben.

An- und Abreise wird in diesem Jahr wieder kostengünstig mit der Bahn stattfinden.

Wir laden dich herzlich ein dabei zu sein und freuen uns auf dich!

Wenn du mehr Informationen suchst, findest du sie auf unserer Website www.kirche-kaltenkirchen.de unter Pfadfinder oder auf unseren Sommerlager Instagram Account: sommerlager_2024

Alternativ kannst du dich auch gerne direkt am mich wenden: Marcel Brose 0151-64601914.

Kommst du mit?

Dann melde dich schnell an, denn unsere Expedition startet schon ganz bald!

Liebe Grüße und Gut Pfad!

Marcel und Mitarbeitende